Dienstag, 13. Mai 2014

Produkttest Arla Kaergarden Pikant Knoblauch

Neuer Tag, neuer Test :D

Heute habe ich mir Arla Kaergarden Pikant Knoblauch ausgesucht und ich muss sagen, die schmeckt wirklich gut.
Wir haben ja sonst immer die Knoblauchbutter von Meggle oder NoName.
Wir wollten endlich mal was neues und haben es auch gefunden.
Die neue Knoblauchbutter ist wirklich sehr sehr streichfähig, was mich ziemlich überrascht hat.
Geschmacklich kann sie auch locker mit der teuren Meggle Butter mithalten.
Vom pikanten hab ich jetzt weniger geschmeckt, was aber nicht heißt, dass sie nicht doch pikant ist, wir essen allgemein immer schärfer :)


Die Knoblauchbutter kommt im 125g Becher und kostet um die 1,39€

Inhalt:
Dänisches Mischstreichfett 65% mit Knoblauch und Bärlauch

Gesamtfettgehalt 65% hiervon 75% Butter- und 25% pflanzliches Fett.

Zutaten: Butter (59%), Rapsöl (16%), Knoblauch (10%), Wasser, Milchsäurekultur, Salz, Bärlauch, Weißer Pfefferextrakt, mit Stickstoff aufgeschlagen Quelle: arla foods 


Fazit: Daumen hoch, kaufe ich auf jeden Fall wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen