Montag, 12. Mai 2014

Produkttest Homann Mediterrane Salatküche Pasta-Salat

Hallo,

heute habe ich mich entschlossen, den Pasta-Salat von Homann auszuprobieren.
Den Becher mit Hähnchen & Paprika habe ich bei real für 1,89€ gekauft. Dank der Aktion bei Homann bekommt man den Kaufpreis erstattet. Einfach Produktcode auf dem Deckel im Internet eintragen und abschicken. :)
Ein Becher hat 250g Salat. Für den Preis finde ich das etwas wenig ehrlichgesagt.


Hier ein Foto von dem Becher


Geschmacklich fand ich den Salat nicht so toll. Es schmeckt sehr künstlich nur nach verwässerter Tomatensoße. Die Nudeln sind bissfest, was für mich nicht unbedingt toll war..allerdings finde ich zu weiche Nudeln auch nicht besser. Die Paprikastücke waren für meinen Geschmack zu sauer und das Hähnchenfleisch ist meiner Meinung nach nur Formfleisch und sehr spärlich enthalten.

An und für sich ist der Pasta-Salat eine nette Idee, die Umsetzung davon lässt aber zu Wünschen übrig. Ich würde den Salat nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen