Dienstag, 17. Juni 2014

Funny Frisch Knuspers Honig & Senf

Heute habe ich mich mal getraut und die Knuspers von Funny Frisch in Honig & Senf gekauft.
Für 1,59€ pro Packung (120g) ja nicht gerade günstig.
Die Knuspers sind "kleine gebackene Knabberstücke" mit Honig und Senf verfeinert.
Manche Stücke finde ich ein wenig groß, die anderen sind aber nicht zu groß und nicht zu klein.
Vom Honig & Senf Geschmack habe ich mir mehr erhofft. Ich mag Honig-Senf-Produkte eigentlich sehr gerne, aber die Knuspers haben mich nicht wirklich überzeugt. Sie sind mehr süß, als senfig, was ich ein bisschen schade finde. Auch bei den Kalorien schlagen die Stücke ganz gut zu. 100g haben 500kcal/2088kj, was ich doch recht viel finde für so ein bisschen.

Ich ärger mich ein bisschen, die Knuspers doch noch gekauft zu haben, für das bisschen finde ich sind sie einfach zu teuer und vom Hocker reißen konnte mich der Geschmack auch nicht. Schade

1 Kommentar:

  1. Hier eine chronologische und selbsterklärende Antwort für das Küspermäuschen der die tolle Bewertung geschrieben hat.#

    Ersteinmal muss man gegenüberstellen, was überhaupt Honig&Senf ist. Für deine Verhältnisse wohl zu expensive (Teuer). Ich rate dir die Fotos auch Mit Weitwikel und Teleobjektiv zu erstellen und dann über eine Komprimierungsart zu verkleinern. Ich schätze du bist ein Mann vom Fach in dem Bezug zu Funny Frisch Produkten, und weist daher wie man diese Bewertung verstehen soll. Hast du dich mal gefragt, warum die Verpackung der Knusperstücke nur halb voll ist, dann schau doch einfach mal aus dem Fenster und zähle die Wolken, da wird dir einiges klar.
    Eine Tastatur hat nur 33 Buchstaben was die Anzahl der Honig&Senf Knusperstücke widerspiegelt alles Geplat...

    Deine Bewertung finde ich gut und nehme sie mir zu Herzen
    Alles Liebe Anonym

    AntwortenLöschen