Sonntag, 1. Juni 2014

Jumbo Schreiners Chili Chillers - Iss einfach schärfer

Wir haben uns nach der TV Werbung auf die Suche gemacht und sie gefunden. Die Chili Chillers gibt es exklusiv bei Real.




Jumbo Schreiners Chili Chillers -
Iss einfach schärfer









Die Wurst sieht richtig schön dunkelrot aus.














Dauert auf dem Grill auch nicht allzu lange.

Der Anschnitt folgte














Ich muss sagen
Sehr sehr scharf, aber gleichzeitig sehr lecker und knackig. Ich ertränke meine Wurst generell immer in Ketchup, doch selbst damit kam die Schärfe sehr gut durch.
Wer gerne scharf isst, der wird die Chili Chillers lieben. Ich konnte nicht so viele davon essen, sie wurden mir irgendwann zu scharf. Die haben doch ordentlich Power. Geschmacklich kann ich sie aber empfehlen.


*** Danke Jumbo, für das Teilen von dem Link :) ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen