Sonntag, 6. Juli 2014

Rival de Loop Young Nail Colour

Ich durfte von Rossmann den Nagellack Rival de Loop Young testen.
Er kostet 1,39€ und ist in 22 Farbtönen verfügbar.

Entschieden habe ich mich für #21 two face, da meine Kurze Lilatöne sehr gerne mag und ich immer mit ihr teilen muss. Momentan haben wir den Nagellack als Partnerlook auf den Nägeln. :)
Die zweite Farbe des Nagellacks ist ein Goldton, den man sieht, wenn man ganz flach drauf guckt. Das Lila ist aber auch sehr am leuchten mit einem Metalliclook.

Das Auftragen war sehr einfach, der Pinsel ist extra breit. Bei den kleinen Kindernägeln hat die Pinselbreite für den gesamten Nagel gereicht. Die Deckkraft ist toll. Beim ersten Mal habe ich sofort ein sehr gutes Ergebnis bekommen.

Vor dem Auftragen wird empfohlen, einen Unterlack aufzutragen, um die Haltbarkeit zu verlängern und vor Verfärbungen zu schützen. Habe ich nicht gemacht, da ich keinen da hatte. Nach 3 Tagen ist er auch schon etwas ramponiert, bei meiner Kurzen schon etwas mehr ab. Allerdings hält der bei ihr schon deutlich länger, als andere Nagellacke.

Ich finde die Rival de Loop Young Serie gut. Die Farbauswahl ist recht groß und für meine Kurze ist bestimmt noch ein Fläschchen dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen