Mittwoch, 30. Juli 2014

Tollabox die zweite

In meinem Dröselkopp hab ich wohl die Kündigungsmail nicht richtig verschickt :)
Naja, hab ich halt noch eine Tollabox bekommen.

Das Thema der Box war Glückskinder, obwohl eigentlich was anders angekündigt war und einige vor mir auch eine andere gekriegt haben.

Der Inhalt war folgender
Ein Glückslabyrinth, das man mit Hilfe des kartons baut. Nicht wirklich für das Alter meiner Kleinen, wurde auch noch nicht bespielt/gebastelt

Der Glückslauf. Aus 2 Plastikbehältern Stelzen bauen. Wurde auch noch nicht gemacht und Interesse hat sie daran auch keins, das bald zu machen.

Blumenmeer. Kapuzinerkresse anpflanzen. Auch eher langweilig, haben wir aber ausgesät. Obwohl die Aussaat eigentlich bis Juni gelaufen sein sollte laut Packung. Mal gucken, ob da noch was bei rum kommt.

Ich glaube eher, dass das die Mai oder Juni Box ist..
Angeblich liegt das an der Bestellzeit. Komisch nur, dass meins als Monatsablo weiterlief.

Naja.
Definitiv die letzte Box, meine Kündigung wurde bestätigt.
Vielleicht nehm ich die "Stelzen" als Blumentöpfe nächstes Jahr.
Die Aufkleber dabei sind allerdings für die Kleine ganz gut, die mag sie.
Das wars aber auch schon.
Sehr enttäuschend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen