Freitag, 29. August 2014

Überraschungspaket zum Testen

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket, das mich wirklich überrascht hat.
Ich bin Mitglied im Blogger Circle by Leotainment und bekam von Maybelline den Color Elixir Lippen-Creme-Lack zum Testen.

Der Karton sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Ladylike in Pink gehalten und mit magnetischem Verschluss. An der Seite steht "Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen". Allerdings wird man die Packung nicht im Handel bekommen. Schade eigentlich.
Ich bekam die Farbe 720 Nude Illusion. Insgesamt gibt es 11 verschiedene Farben.
Versprochen wird von Maybelline folgendes:
  • Volle Farbintensität durch vollmundige Pigmente 
  • Spiegelglänzender Effekt durch brilliant-strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl durch flüssiges Balm-Konzentrat


Das Auftragen ging recht einfach, Nude Illusion ist auch nicht zu flüssig, wie ich es schon von den Rottönen gehört habe.
Allerdings hinterlässt die Farbe lange ein feuchtes Gefühl auf den Lippen und nach 1-2 Stunden war auch nichts mehr davon zu sehen. Es blieb an Gläsern kleben und so ist die Freude darüber doch nur von kurzer Dauer. Die Haltbarkeit nach Anbruch beträgt 24 Monate


 Mit 10€ sind sie auch nicht gerade günstig, so dass ich mir davon wohl keinen kaufen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen