Donnerstag, 4. September 2014

Lenor Gentle Touch Weichspüler

Wir durften den Weichspüler Gentle Touch von Lenor testen.
Ich muss dazu sagen, dass wir hier recht weiches Wasser haben und ich normalerweise auf Weichspüler verzichte.
Diesen hier habe ich dennoch ausprobiert.

Beim Geruch fiel mir auf, dass dieser ganz eigenartig ist. Ich kann den gar nicht richtig beschreiben, es ist aber so, dass ich ihn nicht unbedingt an meiner Wäsche riechen möchte.

Wir trocknen unsere Wäsche nicht im Trockner, sondern auf der Leine.

Nach dem Waschen fiel mir der unangenehme, intensive Geruch der Wäsche auf. Ich konnte auch nicht sagen, ob sie wirklich weicher ist. Also ließ ich sie trocknen, danach wird sie ja normalerweise immer etwas steifer.
Nach dem Trocknen war der Geruch zwar weg, die Wäsche aber auch nicht wirklich weicher.
Für uns ist der Weichspüler nichts, wohl weil wir sowieso weiches Wasser haben, aber auch sonst würde ich eher einen kaufen, der die Wäsche schön riechen lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen