Montag, 15. September 2014

Lipton Sparkling Eistee - die etwas andere Eisteekreation

Wieder einmal kam ein Paket bei uns an.
Ein großes, schweres Paket.

Wir durften den Sparkling Eistee von Lipton testen.
Im Paket waren 8 Flaschen und 6 Dosen.
Sowie Becher und Augenbinden für die Verkostung und ein kleines Quiz :)


Den Sparkling Eistee haben wir in zwei Sorten bekommen.
Einmal Classic und einmal Pfirsich.

Eigentlich mag ich Eistee ja ganz gerne. Mit Kohlensäure ist das aber doch noch einmal ganz anders.
Mir persönlich hat der Eistee überhaupt nicht zugesagt. Dieses Gefühl der Kohlensäure, zusammen mit dem Eisteegeschmack hat für mich einfach nicht gepasst. Auch dieser Nachgeschmack - vermutlich durch die Kohlensäure? - hat mir gar nicht gefallen und der letzte Schluck war dann doch eher runtergezwängt, als genossen.

Bei unserer privaten Verkostung gab es allerdings auch ein, zwei Leute, denen es tatsächlich geschmeckt hat.

Den Lipton Sparkling Eistee muss man einfach mal probieren, um zu sehen, ob er einem schmeckt. Dafür gibt es ihn schon in 0,33l Dosen, allerdings alles mit Pfand.
Ich werde ihn nicht nachkaufen und bin fleißig am Verschenken von meinen restlichen Flaschen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen