Freitag, 19. September 2014

My NY - DKNY

Wir durften den Duft My NY von DKNY testen.


Wer schon einmal Werbung des Duftes gesehen hat, Rita Ora ist das Gesicht dieser Kampagne.

My NY kommt in einem wunderschönen Herzflakon, das hat mir sehr gut gefallen. Den Deckel bekommt man allerdings etwas schwer auf, da man ihn schlecht greifen kann.

Kopfnote Himbeeren, Galbanum und rosa Pfeffer
Herznote Ägyptische Jasmin, Freesien und Schwertlilie
Basisnote Patchouli, Vanille, Moschus und grauer Amber
(Quelle: Parfumo)

 Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass es bald recht "billig" riecht. Das war nicht das, was ich mir von so einem Duft vorgestellt habe. Ich denke, das liegt an der Patchouli-Moschus-Mischung. Ist nicht so mein Geschmack. Das Fruchtige finde ich allerdings recht gut am Anfang. 

Der Duft hat nicht so sehr meinen Geschmack (und den meines Mannes) getroffen, dafür ist er mir etwas zu herb. Duftmäßig ist er für den Herbst absolut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen