Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Wir durften mal wieder Shampoo testen.
Nicht irgendein Shampoo.
Das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust
Ich habe mich erst einmal schlau gelesen, da ich ja nicht unter Haarausfall leide. Das Shampoo soll Haarbruch und Spliss vorbeugen und das Haar vor Stylingschäden schützen.

Das habe ich natürlich schon eher und war auf die Wirkung gespannt.
Der Geruch ist schon mal recht angenehm, die Konsistenz auch. Die Kappe lässt sich etwas schwer öffnen, die finde ich ein wenig unglücklich designed. Es schäumt recht gut und lässt sich auch gut verteilen.

Nachdem ich das Shampoo jetzt schon eine weile verwende ist mir aufgefallen, dass sich meine Haare schlechter kämmen lassen. Sie verknoten leichter und sehen auch nicht mehr so frisch gewaschen aus. Sie sind eher glanzlos geworden.
Durch das Kämmen und die Knoten brechen sie mir allerdings schon weg, was ja gerade nicht Sinn des Shampoos ist.
Für meine Haare ist die Pflegeserie daher nicht geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen