Dienstag, 14. Oktober 2014

Tetesept Knisterbad Dschungelland

Ich kaufe ja sehr gerne Badezusätze für meine Kleine.
Im Supermarkt bin ich dann über den Badezusatz von Tetesept gestolpert.
Knisterbad Dschungelland für 1,79€
Eingepackt und Kind in die Wanne gesteckt (naja, nich ganz so schnell hintereinander :D)

Erwartungen hatte ich erst einmal keine. Wir hatten schon so viele Badezusätze und viele davon haben mehr versprochen, als sie halten konnten.
Das Knisterbad soll sehr lange in der Wanne knistern und das Wasser grün färben, für den Dschungeleffekt.
Also Badewasser eingelassen und den Packungsinhalt hinterher.
Es ist wirklich grün geworden :)
Und geknistert hat es auch wirklich sehr lange. Hat sich schon angehört wie poppendes Popcorn.
Mein Kind war begeistert und hatte ziemlich viel Spaß in der Wanne zu sein, während das Wasser lustig vor sich hin knistert.
Dazu wurde ihre Haut auch schön mit Macadamia-Nussöl und Kakaobutter gepflegt und das hat man hinterher auch an der zarten Haut gemerkt.
Die grüne Farbe hat keine Spuren in der Wanne hinterlassen, es ließ sich alles Rückstandslos abspülen.
Endlich mal ein Zusatz, der wirklich hält, was er verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen